Andreas Giesen
Andreas Giesen ist Trainer der Masters im 1. Schwimmverein Köln.
1969 geboren, wurde er schon von klein auf ins kalte Naß "geworfen". Damals noch im Poseidon Köln, dann im  SC Blau Weiß Poseidon Köln. 1981 wechselte er mit der gesamten Sportmannschaft und deren Eltern zum 1. Schwimmverein Köln.
Dort war er neben dem Schwimmen mehrere Jahre als Jugendwart für die Außersportliche Jugendarbeit zuständig. Auch im Jugendausschuß des Schwimmbezirk Mittelrhein war er mehrere Jahre ständiger Mitarbeiter.
Seit 1985 besitz er den Trainerschein C sowie die Kampfrichter Lizenz.
Seit 2001 betreut er die noch "Wettkampfwilligen" und auch die weniger "Willigen"  Masters im 1. Schwimmverein Köln.
Sein  Motto: "Hart aber herzlich und Fair" und "et muss och Spass mache".

Du möchtest Andreas eine Nachricht zukommen lassen?
Einfach auf den Umschlag klicken.emailButton

   
© Mastersgruppe der SG SCHWIMM-Team Köln