Umso motivierter gingen unsere 5 Herren in den Staffelwettbewerben der  Altersklasse 120-159 ans Werk. Nachdem ein Platz auf dem Treppchen in der 4x50 Lagen Staffel durch eine kurzfristig notwendig gewordene Änderung der Startaufstelllung knapp verpasst wurde, gelang mit der 4x50 Brust Staffel der große Wurf: Landesmeister 2013 mit Verstärkung durch Uli in seiner Paradedisziplin. Auch in den Einzelwettbewerben gelangen individuell ansprechende Leistungen und etliche gute Platzierungen. Damit war die Stimmung natürlich bestens und der erfolgreiche Wettkampf wurde direkt anschließend mit einem herrlichen Grillabend in Dortmund gewürdigt. Leider verdichteten sich gleichzeitig auch die Wechselgerüchte um Uli, der bis auf weiteres für einen Dortmunder Verein an den Start gehen wird - aber das ist natürlich nur vorübergehend!

 

 

 

 

Die Dortmund-Gesandschaft der SG Schwimm Team Köln: Jutta, Uli, Florian, Dustin, Daniel und n.n. (v.l.).

NRW Kurze _1

 

 

 

 

Die erfolgreiche Bruststaffel!

NRW Kurze _2

 

 

 

Bericht: Mack

Bilder:  Pandikow, n.n.

 

   
© Mastersgruppe der SG SCHWIMM-Team Köln