Drucken
Hauptkategorie: Neuigkeiten
Einlass am Dienstag ist nur bis 20:10 Uhr. Danach gibt es keine Möglichkeit mehr ins Bad zu gelangen, weil der Vereinseingang dann nicht mehr besetzt ist.
Ich möchte euch eindringlich bitten NICHT !!!!!!!  die Klingel zu benutzen, da wir ansonsten großen Ärger mit dem Badpersonal bekommen !!!!!!!

Am Mittwoch sind wir als einzige Vereinsgruppe im Agrippa Bad. D.h. das wir  geschlossen ins Bad gehen müssen. Der Vereinseingang ist am Mittwoch nicht besetzt !! Wir sammeln uns also am Vereinseingang und gehen um 19:30 Uhr zusammen hinein.

Für Spätkommer werde ich / oder entsprechende Aufsicht um 19:45 und um 20.00 nochmal an die Tür kommen und euch hereinlassen. Danach gibt es keine Möglichkeit mehr ins Bad zu gelangen. Ich möchte euch eindringlich bitten NICHT !!!!!!!  die Klingel zu benutzen, da wir ansonsten großen Ärger mit dem Badpersonal bekommen !!!!!!!

Also bitte Mittwochs unbedingt pünktlich sein ! Oder bis zu den angegebenen Zeiten warten!
Noch ein Hinweis zum Agrippabad: Es ist den Vereinen strengstens verboten andere Einrichtungen außer den Trainingsbahnen zu benutzen. Also nicht auf die Rutsche oder in andere Becken gehen. Bitte eure Taschen möglichst in der Umkleide einschließen.