Terminübersicht  

Keine Termine
   

http://dkmm15.ssvf.de/inc/images/top-banner.jpg

Gleich am ersten Tag der Deutschen Kurzbahn Meisterschaften der Masters in Freiburg zeigte sich Javier Nogues vom SchwimmTeam Köln  in hervorragender Verfassung. Den ersten Erfolg konnte Javier gegen 15:18 Uhr über 200m Lagen verbuchen. Mit einer Meldezeit von 2:31,63 angetreten, schaffte er mit einer neuen persönlichen Bestzeit ( verbesserung um fast 7 Sekunden)  den Sprung auf das Siegerpodest. Mit 2:27,58 gewann er die Silbermedallie in der AK 50. Hier musste er sich nur Marco van Dijk (SG Hessen Nord) geschlagen geben, der mit 2:25,59 die Goldmedallie errang.

Nur eine gute halbe Stunde später konnte Javier sich erneut auf das Siegerpodest begeben. Über 200 F schaffte er, wieder mit neuer persönlicher Bestzeit von 2:07,08 den 2. Platz in der AK 50. Hierbei verbesserte er seine Bestzeit um fast 2 Sekunden. Hier musste er sich seinem Dauerrivalen Michael Prüffert (SG Dortmund) 2:05,14 geschlagen geben,

Super gemacht Javier! Herzlichen Glückwunsch , und weiter so!

Mit einer kleinen Manschaft von nur 5 Schwimmern ist das SchwimmTeam Köln in  Freiburg angetreten. 2 Schwimmer konnten Krankheitsbedingt den Weg nach Freiburg leider nicht in Angriff nehmen.

Bleibt zu hoffen das die guten Ergebnisse von Javier die restliche Manschaft mitreissen kann und ebenfalls zu neuen Häöchstleistungen anspornt.

 

   

Zufallsbild  

   

Benutzerstatistiken  

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online

   
© Mastersgruppe der SG SCHWIMM-Team Köln